Jump to content

Dpole86

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dpole86

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Dpole86

    Open Audit

    Hallo bitwicht ich hoffe du kannst mir bei meinem Priblem helfen... Also: Ich habe einen OpenAudit Server auf eine Ubuntu BS Laufen. So wie ich das sehe hast du in deinem AD ein Script laufen welche die Daten ans OpenAudit sendet? wie machst du das? Ich versteh einfach nur Bahnhof was das angeht... Habe shcon gegoogelt und habe versucht mit dem FAQs mich u verbinden. leider fehlgeschlagen. was muss ich machen?
  2. Hey Danke für eure antworten Den befehl mit AT kann ich unter win7 niht mehr nutzen stimmts?? gibts da ne andere möglichkeit??
  3. kann mir jemand den befehl genauer erklären?? at \\%computername% 00:01 /every:1 " del /f/s/q f:\daten\diverses\*.*"
  4. kann ich eine Bat per aufgabenplanung starten lassen?? wie müsste der Befehl in der Bat heisen, wenn ich zugrif darauf brauch?? es kommt beim löschen immer Zugriff verweigert.. min code: erase D:\100_Download\15\*.* /s
  5. Hey.. ch habe die Aufgabe ein Script (batch) zu erstellen... Folgendes soll es können Es soll am 15ten und am 30ten jeden Monats jeweils den Inhalt eines bestimmten Ordners löschen.. Dazu muss es dauerhaft laufen da es auf einem Server laufen würde... Wie mach ich daS?? VBscript würde auch gehen =) Grüße Dpole86
×
×
  • Neu erstellen...