Jump to content

notze

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von notze

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. auch hier erstmal ein sorry wegen der späten antwort. ja, ich möchte den computernamen immer! manuell eingeben können. möchte aber nicht einen zusätzlichen benutzer erstellen. DANKE!
  2. soory wegen der späten antwort. die antwortdatei gebe ich nur bei sysprep an. d.h. ich starte unter windows 7 sysprep mit den parameter für "benutzerdefinierte antwortdatei" ist das so nicht richtig? DANKE!
  3. Hallo, eventuell könnt ihr mir bei folgender Sache weiterhelfen. ICh erstelle momentan eine Antwortdatei mit der ich unsere Windows 7 Systeme automatisch in die Domain aufnehmen lassen möchte. Leider funktioniert das nicht. HIer mal ein Auszug aus der Antwortdatei: <settings pass="specialize"> <component name="Microsoft-Windows-Shell-Setup" processorArchitecture="x86" publicKeyToken="31bf3856ad364e35" language="neutral" versionScope="nonSxS" xmlns:wcm="http://schemas.microsoft.com/WMIConfig/2002/State" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance"> <AutoLogon> <Password> <Value>cABhAHMAcwBhAHgfgfdgfdgfdQAVwBpAG4AZABQAGEAcwBzAHcAbwByAGQA</Value> <PlainText>false</PlainText> </Password> <Enabled>true</Enabled> <Username>Administrator</Username> <LogonCount>1</LogonCount> <Domain></Domain> </AutoLogon> <TimeZone>W. Europe Standard Time </TimeZone> </component> <component name="Microsoft-Windows-UnattendedJoin" processorArchitecture="x86" publicKeyToken="31bf3856ad364e35" language="neutral" versionScope="nonSxS" xmlns:wcm="http://schemas.microsoft.com/WMIConfig/2002/State" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance"> <Identification> <Credentials> <Domain>blabla.org</Domain> <Password>test</Password> <Username>12345</Username> </Credentials> <JoinDomain>blabla.org</JoinDomain> <MachineObjectOU>Computers - WSUS</MachineObjectOU> <UnsecureJoin>true</UnsecureJoin> </Identification> </component> </settings> <settings pass="generalize"> <component name="Microsoft-Windows-Security-Licensing-SLC" processorArchitecture="x86" publicKeyToken="31bf3856ad364e35" language="neutral" versionScope="nonSxS" xmlns:wcm="http://schemas.microsoft.com/WMIConfig/2002/State" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance"> <SkipRearm>1</SkipRearm> </component> </settings> <cpi:offlineImage cpi:source="wim://0320-100057/image/sources/install.wim#Windows 7 PROFESSIONAL" xmlns:cpi="urn:schemas-microsoft-com:cpi" /> </unattend> Wenn ich Sysprep mit der Antwortdatei ausführe dann wird die Antwortdatei zwar gezogen und auch einige Einstellungen gesetzt aber die Domainaufnahme funktioniert nicht. Ich erhalte aber auch nirgendswo einen Fehler.... kann jemand helfen? Besten Dank und Gruß notZe
  4. Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte für Windows 7 eine Antwortdatei erstellen. Leider stoße ich auf einige "Probleme". Ich möchte gerne, dass ich nach Einspielung und Neustart des Systems einen von mir persönlichen Computernamen vergeben kann. Ich möchte aber kein Benutzerkonto anlegen. Habe mittlerweile schon im Inet nach ähnlichen Probleme gesucht aber nichts gefunden bzw. es gab letzentlich keine Antwort auf solche Beträge. Könnt ihr weiterhelfen? Besten Dank und Gruß notze
×
×
  • Neu erstellen...