Jump to content

hacoso

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hacoso

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hacoso

    WDS Passwort

    hi du, ich denke mal das wds unter server 2k8 genauso "unflexibel" ist wie auch win 7. die meisten sache wie installationen usw benötigen eine admin bestätigung. btw haste mal am nachgeschaut,was die abfragen sind wen der client per F12 lädt? so wie ich das gesehen habe, kommen diese abfragen direkt vom server und nicht vom wds. daher ist meine vermutung, das es entweder am AD doch liegt oder an einem anderen server dienst. aber zu fast 70% bleib ich beim AD. irgendwo bei MS tech hab ich gelesen,der wds würde auch ohne AD laufen... werd ich mal versuchen :) das problem lässt mich nicht ruhen xD
  2. leider nein, der will ums verrecken nichts annehmen. erst nach dem punkt formatieren gehts unattended weiter
  3. hacoso

    WDS Passwort

    hi du, arbeite nun seit 3 wochen an diesem problem. habe mich da durch 3 verschiedene fachforen gefragt und fazit: keine tatsächliche bzw wirkungsvolle lösung... diese benutzerabfrage kommt immer wieder. auch durch hinzufügen der boot.wim und antwortdatei über konsole ging nichts. ist eigentlich fast so, als ob er alles ignoriert bis nach der authentifizierung
  4. also danke erstmal für die riesen hilfe und mühe :) bist grad mein retter in der not :) wen das klappt schick ich dir ein Fläschen Bier aus dem schönen Ulm :)
  5. gerne nehm ich dein beispiel an :)))))) weil im netz find ich entweder nur beiträge dazu das es ignoriert wird oder wie man diese erstellt. erstellt habe ich diese ja schon. das mit dem wds util wäre noch interessant. ist doch das tool übber kommandozeile oder? welche kommandos wären da den angebracht zur übergabe? vielen tausend dank schonmal :)
  6. danke schonmal werd gleich mal schauen ob das klappt unter server 2k8 r2 :) also habs direkt getestete. leider nimmt er die auch nicht :(
  7. keiner nen tipp? war nun schon in 3 foren und keiner weis nen rat? das ist evil :(
  8. danke schonmal,aber wie soll ich die .xml datei an die boot.wim anhängen? an die install.wim ist klar danke nochmal
  9. Guten morgen :), also folgendes Problem: Nachdem ich nun den WDS+WAIK installiert habe, das Installationsabbild (WIN 7 Prof.) erstellt habe samt Antwortdatei, muss ich leider feststellen, das ich, egal was ich mache und einstelle immer wieder am Anfang des Netwerkboots abgefragt wird: Sprache,Region,Land (alles DE eingestellt) bestätigt werden muss. Der Server Admin sich anmelden muss auf an dem Client (vor installation) und:confused: die Festplatte nicht formatiert und partitioniert wird (nach .xml skriptvorlage) Danach läuft die .xml Antwortdatei sauber durch, bis sich WIN7 am Client hochfährt.:confused: Dort wird dann wieder gefragt, wo der PC steht (home,work usw) obwohl das auch in der Antwortdatei eingestellt wurde.:confused: .xml wurde erstellt mit SIM. Bin Dankbar für JEDE Antwort und Hilfe :)
×
×
  • Neu erstellen...