Jump to content

fazzy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von fazzy

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Forum. Habe auf einem HP Proliant Server ESXi 5 (HP-ESXi-Image/letztes Update) auf einem HP-USB (zertifiziert) installiert und meinen Datastore über iSCSI angebunden. Jetzt habe ich Windows SBS 2011 als VM installiert und für den Automatischen Start der VM konfiguriert. Leider klappt dieser Start jedoch nie.... Wo liegt der Fehler??? Gruss fazzy
  2. maximum bei Boot-Festplatte?? Bin jetz auch verunsichert :(
  3. Hallo Board... Habe ne kurze Frage zu Hyper-V R2 Core mit SP1 Laut Beschreibung geht ne IDE-Festplatte nicht >127 GB und booten von SCSI ist auch nicht möglich. Habe heut zu testzwecken mal ne 200 GB große dynmische VHD erstellt und als Boot-Festplatte im IDE-Controller eingebunden und siehe da er startet..... Kann es sein, daß mit SP1 die 127GB-Beschränkung aufgehoben wurde - oder startet meine virtuelle Maschine dann nicht mehr, wenn die Größe der VHD >127GB ist (ist ja noch nicht so groß, da dynamisch)? Jemand ne Idee??? Danke...
×
×
  • Neu erstellen...