Jump to content

mosesgibdanui

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mosesgibdanui

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ok mit rdp (dort hast du aber eine limitierung fürs streamen). ist aber ein anderes Thema:-) Du benötigst einen Wan Optimierer. z.B: Riverbed, dort kann man das rdp protokoll enablen, damit du einen bessern Durchsatz bekommst.
  2. dachte die NTFS Berechtigung ging nur manuell, nicht über eine Policy Kannst du mir sagen wo ich die Policy dafür finde? Danke dir
  3. Hi, wie streamst du die Anwendung, über Citrix? Für Citrix gibt es z.b einen Wan Optimierer. Gruß
  4. NTFS Berechtigungen für jeden Server zu ändern wäre ein zu großer Aufwand. Du meinst per Policy eine Redirection vom Desktop zu einem anderen Laufwerk, richtig? kann man den Desktop an sich selber nicht per Policy sperren? Danke
  5. Die User haben ein Roaming Profile von max. 30MB. Da die User immer files am Desktop abspeichern, haben wir enorme Probleme mit dem Profil. Da dieses immer überschritten wird. Deswegen möchten wir den Desktop so sperren, dass niemand Files dort ablegen darf. Danke
  6. Hi, ich möchte gern per Policy den Desktop so einschränken das User keine neuen Icons am Desktop W2K8 anlegen dürfen. Im Group Policy Editor hab ich leider keine richtige Einstellung dafür gefunden. Vielen Dank Vorab
×
×
  • Neu erstellen...