Jump to content

tecni

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hallo liebe cuminity, ich habe ein problem. Ich habe hier einen cisco Aironet 1200 und möchte über den AP einen Drucker freigeben. Der Drücker wird über FastEthernet0 angeschlosen werden und die Clients die drucken connecten über WLan. Also ich möchte einen DHCP der mir über WLAN den clients die IP's vergibt und dem druck über FE0 eine Feste ip geben. Ich bin über HyperTerminal auf dem AP und die CLI ist offen. Ich habe jetzt mal ein bisschen herrumprobiert und einen DHCP für Fae hinbekommen (mittels BVI1). Somit komme ich schon mal auf das Webinterface. Das problem ist, dass mein wlan nicht sichtbar ist. ssid vergeben. Was muss ich noch konfigurieren. mir fehlen glaube ich nur ein paar befehle :) danke für euere hilfe
×
×
  • Neu erstellen...