Jump to content

luba

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von luba

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich versuche via WDS, DHCP mein Image auf einen virtuelllen Client zu installieren. Ich habe ein Image von der C:\ mit Imagex erstellt inclusive Software. Hab dann alles in die WDS eingefügt nach Anleitung und im DHCP alles eingetragen. Meine Win7.wim (6,6GB) x64 als mein Installationabbild und mein Startabbilder (boot.wim) habe ich von einer Windows 7 Prof x64 genommen. Kann ich das so herausnehmen? Habe keine Treiber mit eingefügt, das braucht mein Vclient nicht, oder? So bekomme ich das auch installiert, aber da muss ich leider manull die Einträge machen. Jetzt habe ich eine Unattend.xml erstellt im WDS eingesetzt und bekomme die Fehlermeldung. "Die Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation [X:\sources\wdsunattend\wdsunattend.xml] für Durchgang [windwosPE] konnte nicht analysiert oder verarbeitet werden. Die Antwortdatei ist ungültig." Ich habe schon gegoogelt bin aber nicht weiter gekommen. Kann mir da jemand helfen? Gruß Luba
×
×
  • Neu erstellen...