Jump to content

Jasi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jasi

  1. Jasi

    W32time

    hab ich versucht, leider ohne Erfolg! Ich hab versucht an der console per "w32tm -once" manuell zu synchronisieren, dabei gabs gleich ne Meldung: der Port wird bereits verwendet!
  2. Jasi

    W32time

    nein, der Server hat leider keine Internetanbindung um einen NTP server zu benennen. Ich habe per script eine Zeitsyncronisation mit einem anderem Server (der über NTP synchronisiert wird) eingetragen, welches morgens um 5:00 Uhr läuft. Jedoch die Event Einträge kommen zu ganz anderen Zeiten.
  3. Jasi

    W32time

    Die Systemzeit läuft richtig, aber er schreibt diese Event´s ins Protokoll. Ist nur auf dem (einzigen) Domänencontroller (laut KB wird ein ungültiges Datumsformat bei der Zeitsync. empfangen, nur damit kann ich auch nicht viel anfangen)
  4. Jasi

    W32time

    Hallo zusammen, kann jemand mit dem Systemereigniss-Eintrag: "Der Versuch ein Datum vor 1995 festzulegen wurde aufgegeben" etwas anfangen ?? Die Meldung wird im Event-Viewer mit der ID:31 am Domänencontroller unter ADS angezeigt.
  5. könnte es evtl. klappen, (da z.B. FAT keine Verschlüsselung unterstützt) die Partition auf der die Files liegen mittels Partition Magic (oder ähnlichem Tool) nach FAT zu konvertieren, und so die Veschlüsselung aufzuheben?? Zertifikate wurden leider nicht exportiert vor dem löschen des User-Accounts :-( Ich will nichts unüberlegtes machen, da die Files zu wichtig sind, um sie abzuschiessen. Bin für jede Idee dankbar.
  6. Help me ! ! ! Gibt es eine Möglichkeit, verschlüsselte Daten (unter ntfs5) eines Users (dessen Account bereits gelöscht wurde) wiederherzustellen? Habe versucht mit adminlogin ein Zertifikat mit öffentlichem Schlüssel hinzuzufügen, leider ohne Erfolg: Fehler 5(Zugriff verweigert)
×
×
  • Neu erstellen...