Jump to content

Marco1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marco1987

  1. Ich habe heute die Prüfung am vierten Anlauf geschafft. Mein Problem waren die ersten beiden Male, dass ich wohl schlichtweg die falsche Vorbereitung gemacht hatte (durch die zweite fiel ich mit 697 Punkten), da es meine erste Prüfung war. Dann bereitete ich mich für den dritten Anlauf mit Hilfe des MS Press Buch zur 70-642 vor, übte mit VMs, übte zu jedem der hier aufgeführten Punkte: Prüfung 70-642: TS: Konfigurieren von Windows Server 2008-Netzwerkinfrastrukturdiensten Dann fuhr ich mit einem Kollegen zur Prüfung und plötzlich kamen etliche Fragen zu BranchCache, DirectAcces, usw. Zu diesen Fragen steht weder etwas im Anforderungskatalog noch im Buch! Lediglich auf der Englischen Seite findet man seit einigen Tagen die "neuen" Themen. Ich finde es gut, dass der Katalog aktualisiert wird. Aber geschieht dies so, dass Fragen zu einem "neuen" Betriebssystem drankommen, auf die man sich "offiziell" nicht vorbereiten kann, ist das echt ein Hohen. Man hätte wenigsten die Prüfung "70-642_2" o.ä. nennen können... Aber naja, heute im vierten Anlauf dann alles geschafft. :) Ich kann nur jedem, der die Prüfung machen möchte empfehlen, sich die englischen Themen anzusehen ( TS: Windows Server 2008 Network Infrastructure, Configuring ), sich das Server 2008R2 Handbuch (gab's mal kostenlos als pdf von MS) zu gemüte zu führen und dazu dann ggf. eine Umgebung zu den neuen Techniken, wie z.B. Direct Access aufzubauen. Dann klappt's auch :)
×
×
  • Neu erstellen...