Jump to content

Axel18

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Axel18

  1. ich habe eine kabellose Tastatur und Maus installiert, will die aber nicht verwenden. Nun wird aber bei jedem Start der jeweilige Treiber geladen, die ich manuell löschen (muss) Wie kann ich die dauerhaft löschen? Wo muss ich ansetzen, denn ich kenne den Namen des / der Treiber nicht? beste Grüße Axel
  2. ok, habe ich gemacht, d.h. ich habe als Standard "keine Verbindung wählen" eingestellt. ich hoffe, jetzt ist Ruhe. Wenn nicht, melde ich mich nochmals. Beste Grüße Axel
  3. Ja, da habe ich zwei einträge: T-Mobile und WirelessManagerRASConnection Wenn ich unterwegs bin, habe ich einen Web 'n Walk Stick. Das ist ja von T-Mobile. Wennich nun im IE "T-Mobile" lösche, bekomme ich dann probleme mit dem Web 'n Walk Stick? Beste Grüße Axel
  4. Ich arbeite mit Firefox. Aber ich habe da noch nicht gefunden, ob und wenn ja, wo ich T-Mobile abstellen kann. Axel
  5. Sorry Anhang ist jetzt in erstem Posting ....
  6. Hallo Gemeinde, Ich habe seit einiger Zeit ein Phänomen. Da erscheint in regelmäßigem Abstand das hier als Screenshot beigefügte Fenster. Mit „Abbrechen“ kann ich das stoppen, aber es kommt nach einiger Zeit wieder als Meldung. Ich will mich nicht bei T-Mobile einloggen und frage mich daher, wie ich die Meldung dauerhaft unterdrücken kann Beste Grüße Axel
  7. Ich richte derzeit meinneues Notebook ein und komme da auf ein Problem. Rechts unten in der Taskleiste sind ja schon etliche Icons. Nun möchte ich von eini-gen Programmen die per Autostart geladen werden sollen, ebenfalls deren Icons in die Taskleiste aufnehmen. Wie bekomme ich die dorthin? Beste Grüße Axel
  8. ... ja, den Web 'n Walk Stick Aber den habe ich auch auf anderen Computern installieert, und da tut sich nichts.
  9. Hi, neuerdings erhalte ich beim Herunterfahren die Meldung, dass WTGU.EXE nicht beendet werden kann. 1. Wofür brauche ich WTGU? 2. Was mache ich, damit diese Meldung nicht mehr erscheint? Ich habe XP Prof, kein Medion Computer, wo das manchmal wohl vorkommt. Beste Grüße Axel
  10. Danke an alle, die sich mit mir Mühe gegeben haben. Der tip von MASTER-OBI-WAN mit der Datei DCOMCNFG war richtig. Hier hatte sich offenbar etwas verstellt, Einen schönen - heissen Tag! Beste Grüße Axel :) :cool:
  11. Sorry, nein hat deswegen nciht geholfen, weil mein computerf mir nciht einmal erlaubt, Deinen Link anzuklicken, bzw. nach Anklicken reagiert er gar nicht !!! Sch ... Beste Grüße Axel
  12. danke, aber das ist das problem: ich kann KEINE Seite in OE6 ausdrucken. es kommt immer die besagte Fehlermeldung, die immer gleichlautet. Bei den Internetseiten ist es genau das Gleiche. danke für den Tipp mit Markieren, Kopieren und einfügen. Habe ich gemacht, funktioniert auch, ist aber keine Dauerlösung bei ca. 50 Mails / Tag. Übrigens, ich kann nicht mal den Thread in der email zu Deinem Posting aufrufen. Der Computer nimmt diesen Befehl nicht an. Beste Grüße Axel
  13. Ich kann aus Outlook Express keine Mails mehr ausdrucken. Wenn ich den „Drucken“_Knopf anklicke öffnet sich ein Fenster mit der Meldung: Internet-Explorer Script Fehler In dem Skipt auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten Zeile: 229 Zeichen: 1 Fehler: ‚dialogArguments._IE_PrintType’ ist Null oder kein Objekt Code: 0 URL: ............................ Soll dieser Seite weiterhin ausgeführt werden? Ja / Nein Die gleiche Fehlermeldung kommt übrigens auch, wenn ich eine Internetseite ausdrucken will. Was muss ich tun, um schnellstens meine ganzen mails ausdrucken zu können? Axel
  14. Noch mal mein Problem: Ich surfe (manchmal über internes Notebook-Modem, manchmal aber auch über PCMCIA Karte) und nach einiger Zeit, die nicht immer die gleiche ist, wird die Ver-bindung ohne jeglichen Hinweis abgebrochen. Das merkt man dann erst, wenn der Aufbau einer neuen Seite unendlich lange dauert. Ich hatte den Eindruck, dass das passiert, wenn eine eMail ankommt. Die Funktion: „nach Empfang/Senden auflegen“ ist deaktiviert, also daran kann es nicht liegen. Viren: Nach einem Virenlauf habe ich in 4 Dateien so genannte Spaßviren (Limbo, careless und Small.PenB) gehabt, die gelöscht wurden. Trotzdem hatte ich danach wieder einen Abbruch. Der OE6 war dabei gar nicht akti-viert. Wie komme ich weiter, denn immer gerade dann, wenn es spannend wird (Ebay Ver-steigerung), verabschiedet sich die Kiste. Beste Grüße Axel
  15. Caylep: danke, welche Viren könnten das sein? hast Du Namen, nach denen ich gezielt scannen könnte? Master-Obi-Wan: ebenfalls danke, neín Firewall habe ich nicht, ja, die Sache mit nach x Min. Leerlauf ist gecheckt und positiv nciht eingestellt. Wat nu ?? Beste Grüße Axel
  16. Seit einiger Zeit wird die Internet Verbindung grundlos mitten in der Arbeit beendet. Zunächst konnte ich nicht feststellen, warum, heute glaube ich, dass das passiert, wenn eine Anforderung an meinen Computer gestellt wird bzw. eine eMail hereinkommt. Was kann ich unternehmen, um das abzustellen? Beste Grüße Axel
  17. Ich kommke nicht weiter::: auf einem Notebook mit WIN XP Home gibt es unter Lautstärkeregelung - Optionen - Eigenschaften - Aufnahme eine Möglichkeit, den STEREOMIXER zu aktivieren bzw. deaktivieren. Auf einem zweiten Notebook mit XP Pro ist diese Option STEREOMIXER gar nicht erst vorhanden. Ich brauche ihn aber auf diesem Notebook? Ich dachte, durch einen neuen Treiber würde das funktionieren -> klappt leider aber auch nicht. Wie bekomme ich diesen STEREOMIXER nur auf die Kiste? Beste Grüße Axel
  18. AntiVir gibt mir nach Update folgende Meldung aus: C:\System volume information\_restore{c9ad5bbf-6ef0-4783-92D-248024763ADE}\RP59\A0032761.exe Enthält Signatur des Wurms Worm/SsDrop.P2P.C Die Datei vor „.exe“ zählt dabei mehrfach hoch, es sind also mehrere Dateien befallen. 1 .Wie gefährlich ist der Wurm ? 2. Was mache ich am besten mit ihm 3. kann ich das Verzeichnis "_restore" gefahrlos löschen? Beste Grüße Axel
  19. Danke für das Posting, aber das ist nciht die Lösung. Das Modem wird ja erkannt, nur kann ich keine DFÜ Installation machen. Hilfe, ich brauche weitere Hilfe Axel
  20. Hallo saracs, 1. nirgendwo = auf der Kiste 2. war er mal da? - weiß ich ehrlich gesagt nciht, aber ich konnte sachen von CD aufnehmen. 3. ja, Stereomixer habe ich auf einem anderen Notebook. Kann ich die entsprechende (Datei(en) einfach kopieren und auf NB 1 installieren? Wenn ja, wie heissen die Dinger? Axel
  21. Auf einem Notebook habe ich WIN XP Prof. Um MPEG zu erstellen, brauche ich den „Ste-reomixer“. Der ist aber nirgends zu finden. Wer kann mir helfen und sagen, wie ich das Ding nachinstallieren kann ? Beste Grüße Axel
  22. Ich arbeite auf einem Notebook mit WIN XP Home. Das Notebook hat ein eingebautes Modem und eine LAN Karte, die ich im Büro nutze. Zuhause muss ich über das Modem ins Netz gehen. Das klappte auch bestens. Plötzlich finde ich aber den Modem Anschluss nicht mehr. Das Modem selbst ist in der Hardware vorhanden. Ich kann es aber nicht mehr einrichten. Hier die einzelnen Schritte: - Arbeitsplatz - Netzwerkumgebung - Netzwerkverbindung anzeigen - Neue Verbindung erstellen - Weiter - Verbindung mit dem Internet herstellen - Verbindung manuell einrichten Jetzt sollte ich anklicken: Verbindung mit einem DFÜ Netzwerk herstellen. Diese Verbindungsart und die folgende sind hellgrau dargestellt und können NICHT aktiviert werden. Damit kann ich aber auch das Modem nicht einrichten. Wer kann helfen? Beste Grüße Axel
×
×
  • Neu erstellen...