Jump to content

LAnd

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About LAnd

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo ich muss mit meinem Visual Studio auf eine Solution zugreifen die mit einem TFS Team Project in einer anderen Domain liegt als der Benutzer der das Visual Studio laufen hat. Visualstudio Benutzer Domain A TFS mit Team project Domain B Immer wenn ich VisualStudio Starte und dann die Solution/Project zum Laden auswähle kommt eine Benutzer Eingabeaufforderung. Hier gebe ich die Nutzerdaten von einem DomainB Benutzer ein und dann wird das Project geladen. Das würde ich gerne irgendwie anders lösen … Kann man diese Nutzerdaten irgendwie speichern? (Häckchen hab ich keines Gesehen) Hab
  2. Hallo, vl könnt ihr mir da helfen. Hab ein Cisco Catalyst 2960si das an ein PBX angebunden. Auf Port 3 ist ein SIP Device angeschlossen. Alle daten die an das SIP Device gehen sollen uch auf PORT 6 ausgegeben werden, damit ich da per Ethernetlink und Wireshark mirhören kann. configure terminal monitor session 1 source interface fastethernet 0/3 monitor session 1 destination interface fastethernet 0/6 Wäre das so korrekt ?
×
×
  • Create New...