Jump to content

martinfl

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von martinfl

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Zusammen, meine Abmeldung von der Domäne läuft endlos... Es kam schon vor das der Benutzer sich abends abgemeldet hat und morgens der PC immernoch dabei war. Das Problem tritt komischer weise nur bei Windows 7 auf. Anmeldung dauert auch im Minutenbereich selbst wenn keine Änderung am Profil vor liegt... ADS Domäne läuft auf einem Windows Server 2008 R2 mit integriertem DNS. Es gibt nur einen DC und DNS. Hab schon die GPOs deaktiviert, kein Unterschied. Ich such mir seit Tagen einen Wolf. Habe so ziemlich alle Foreneinträge zum Thema gelesen, alles keine Lösung. Kann mir jemand helfen? Gruß und vielen Dank Martin
  2. im OWA sind die Schriften normalgroß. dann liegts wohl an Office => upgrade gerade auf Office 2010. Gruß Martin
  3. Hi, weis jemand welche Dateitypen ich in Public Folder eines Exchange 2010 SP1 legen kann? Gibts da vieleicht eine Auflistung von MS? Gruß und Danke Martin
  4. Der Nick ist angenehmer so, war ja noch recht neu der Acc., dann gehts noch. Ich check das mit OWA...
  5. Hi, danke für deine Antwort, aber Problem ist bereits gelöst. Genau so ist es, wie du sagst. Hab ich so eingerichtet, sonst würde ich die externe Domain ja nicht erreichen von intern. Danke! Gruß Martin
  6. so, neuer Acc. Im Einsatz ist übrigens ein Exchange 2010 mit externen Mailboxen die per POPCon abgerufen werden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Exchange ne E-Mail verdummbeutelt :-) Ideen?
  7. sooo neuer Acc. Mir scheint ihr seid etwas vom Thema abgewichen :-)... Habe jetzt die externe Domain auf "www.firma.net" umgestellt. Funktioniert wunderbar (bisher). Gruß und Danke Martin
×
×
  • Neu erstellen...