Jump to content

TRE

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von TRE

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe mittlerweile alles mögliche versucht, auch externen Rat eingeholt, aber es hat sich nichts geändert. Dazu kommt dass die Synchronisation auch mit W7 und SRV 2008 absolut nicht das tut was sie tun soll. Für mich gab es da nur noch eine Lösung - ein Drittanbietertool. Also - Offlinedateien ausschalten und Allwaysync ist echt super. Die Benutzer sind total zufrieden und komischerweise funktioniert alles und man kann einmal nachvollziehen was eigentlich passiert. Sogar eine Papierkorb Funktion gibt es in der überschriebene und gelöschte Dateien für einen gewissen Zeitraum aufbewahrt werden. Adios MS Synchronisationscenter!! :cool:
  2. Wir haben hier zu den von Euch beschriebenen Problemen noch einige andere, die Ihr vielleicht auch testen solltet: Systeme Windows Server 2003 Standard und Win 7 Pro: Es gibt eine Datei auf dem Server (xlsx) und auf dem Laptop (die selbe Datei) -> Laptop geht offline -> Datei wird auf Server und Laptop verändert (von verschiedenen Usern) -> Laptop geht online -> sync > Es wird kein Konflikt angezeigt – synchronisation ohne Konflikte abgeschlossen. Erst wenn ich wirklich auf der Excel-Liste Re Maustaste und Synchronisieren mache dann kommt ein Konflikt und er bringt mir Lösungsvorschläge. Sonst gibt es 1 online und eine unterschiedliche offlineversion. Am Client scheint es nicht zu liegen - ich habe es mit einigen W7 Clients getestet u.A. ganz neue - immer das gleiche Ergebnis. Windows Server 2008 - Windows 7: Gleiches Szenario wie oben - sobald der Laptop wieder online geht wird die Excel Datei, die aber auch schon von einem anderen User verändert wurde kommentarlos überschrieben. :confused: Falls Irgendjemdand das gleiche Problem hat wäre es interessant bzw. Lösungsvorschläge wären mir natürlich auch recht. ;)
×
×
  • Neu erstellen...