Jump to content

ninan

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ninan

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi forum guns ..... vielen dank für eure unterstützung ..... kann es kaum glauben .... nach etlichen stunden ärger endlich die lösung .... MacDrive 8 hats geschafft .... fazit: wenn die ext. festplatte in der win 7 "Computerverwaltung" ohne partition erkannt wird .... und man daher keinen zugriff auf die HD hat .... ladet euch einfach den driver runter (kostenpflichtig) .... das hilft optimal .... .... kann endlich weiter an meinen projekten arbeiten .... nochmals danke an alle ninan
  2. hmmm ..... wie ist das mit fat32 und hfs ...... wenn ich mit windows formatiere -- formatiert er es mir in fat32 und mac und linux formatiert die hd mit hfs ..... das heisst win kann hfs keine partition zuteilen aber mac erkennt dafür die fat32 ... ist das so korrekt? was für mich dann bedeutet mir kann bei meinem problem nicht geholfen werden ... und ich muss nun einen mac od. linux rechner finden - meine hd öffnen - kopieren auf eine andere hd die mit fat32 formatiert wurde und erst danach kann ich sie auf meinem rechner benutzen so in etwa ... oder bin ich ganz woanders mit meinen vermutungen .... danke im vorhinein ....
  3. es ist eine 500 gb platte ..... ich denke das die "computerverwaltung" die tatsächliche grösse meiner festplatten darstellt .... es sind aufjedenfall die files drinnen ..... denn die platte wurde noch vor paar tagen auf einem mac pro verwendet ..... lg
  4. hi Microsoft Windows 7 Ultimate (64-bit) HexaCore AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T, 3557 MHz (18 x 198) RAM 8192 MB AMD Radeon HD 6800 Series (1024 MB) USB 3.0 hab eine externe festplatte "vento by asus" das teil sieht so aus [ATTACH]5409[/ATTACH] wenn ich die platte an mein' pc anhänge wird sie zwar erkannt aber im Computerordner nicht angezeigt. (auch über einen externen usb hub mit separater stromzufuhr tut sich nichts) wenn ich unter der PC Verwaltung nachgucke ...... wird die platte zwar erkannt aber es fehlt ein Partitionsbuchstabe hier ein screenshot: Link von Dr.Melzer wegen dubioser Werbung gelöscht. und bei rechts mausklick auf die unpartitionierte platte ist alles ausgeblendet bis auf die optionen Hilfe und Volume löschen was könnt ihr mir raten ..... bin über jede hilfe dankbar ...... thx
×
×
  • Neu erstellen...