Jump to content

dagobert84

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von dagobert84

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wenn ich die 5 MB Mail wieder lösche, werden die 5 MB lokal und auf dem Server abgezogen, also bin ich wieder bei 200 und 700 MB
  2. Weitere Erkenntnis: Wenn ich dem User einen Anhang mit 5 MB schicke, werden beide hochgezählt, also lokal dann 205 und auf dem Server 705
  3. Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem. Bei vielen Usern sind die Postfachgrössen unterschiedlich. Dabei sind die Postfächer lokal immer kleiner als auf dem Server. Z.B lokal 200MB (nach dem das Postfach aufgeräumt wurde) und auf dem Exchange sind es 700MB. Problem ist, dass die Postfächer natürlich begrenzt sind und die User keine Mails mehr empfangen und senden können, weil Exchange natürlich denkt, dass das Postfach voll ist. Lokal wird Outlook 2003 verwendet. Dazu sollte noch erwähnt werden, dass die User von Exchange 2010 auf Exchange 2007 zurückgezogen wurden, weil es auf 2010 noch viel mehr probleme gab. Vielen Dank für eure Hilfe. lg Dago
×
×
  • Neu erstellen...