Jump to content

newms

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von newms

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, nach langer Zeit des lesens habe ich jetzt auch mal eine Frage :). In der nächsten Woche möchte ich gerne meine erste Microsoft Prüfung ablegen. Dazu hatte ich einen Kurs besucht der auch die Prüfungskosten beinhaltet. Wie ist der genaue Ablauf. Ich habe gehört das das Kurszentrum mich wohl komplett anmelden kann. Bisher habe ich noch keine Prometric ID. Heißt das das Kurszentrum meldet mich auf der Prometric Webseite an und ich erhalten dann auch eine ID und ein Passwort. Kann ich mich auch selbst bei Prometric anmelden und dann die ID dem Kurszentrum mitteilen? Allerdings würde ich dann eine andere eMail Adresse verwenden wie dem Kurszentrum bekannt ist. Ich würde also selbst meine ID erstellen mit meiner anderer eMail Adresse und die Prometric ID bei der Anmeldung zur Prüfung dem Kurszentrum mitteilen. Natürlich sollte von mir angegebene eMail dann auch für meinem MCP Account verwendet werden. Ich hoffe meine Fragen sind nicht ganz doof und Ihr könnt mir helfen :-) Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...