Jump to content

alleswirdgutx

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Ok, alles klar. Danke für den Hinweis !
  2. Hallo zusammen , an einem Windows 7 Client ( Anmeldung ohne lokale Adminrechte ) möchte ich verhindern das der User sich vom WLAN trennen kann . In XP war das möglich . Hier hatte man ( als user ohne adminrechte ) keine Möglichkeit das Wlan abzuschalten, ausser man legte hardwaretechnisch den Schalter rum . Der Grund : Wir haben leider zuviele dummies in unserem Netz die mal schnell das Wlan deaktivieren. Ist so etwas über die Gruppenrichtlinie lösbar ? Das Wlan Tool der Netzwerkkarte bietet mir keine Möglichkeit. Es würde auch schon helfen wenn man einfach nur das WLAN Symbol ausblenden kann. Gruesse A:F:S
×
×
  • Neu erstellen...