Jump to content

neuer nutzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von neuer nutzer

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich weiß nicht inwieweit mir dieses Skript helfen soll. Fakt ist, dass ich noch zu keiner Lösung gekommen bin und erst einmal aufgegeben hab. Also wenn irgendwer einen weiteren Lösungsansatz hat, würde ich mich glücklich schätzen. LG
  2. Wie ich bereits auch schon in meiner Antwort gesagt habe: Also wie gehabt auch bei anderer Software passiert genau dasselbe. Gruß
  3. Danke für die bisherigen Vorschläge. Leider haben diese aber nichts gebracht. Ich habe alles ausprobiert. Hat jemand noch eine andere Idee?
  4. Ich habe es nochmal mit dem anderen MSI Paket direkt von Adobe versucht. Aber es bleibt alle wie gehabt; auch bei anderer Software. Hier meine LOGS: 1. LOG zur Softwareinstallation: "Produkt: Adobe Reader X - Deutsch -- Removal completed successfully. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.'>http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp." 2. LOG (womöglich anderer Fehler, der nichts damit zu tun hat). "Das COM+-Ereignissystem konnte keine Instanz des Abonnenten partition:{41E90F3E-56C1-4633-81C3-6E8BAC8BDD70}!new:{6295DF2D-35EE-11D1-8707-00C04FD93327} erstellen. CoGetObject gab HRESULT 8000401A zurück. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp." Ich habe folgende Berechtigungen ausprobiert: admin Authentifizierte Benutzer Jeder und die dazugehörigen Computer Authentifizierte Benutzer sind ja alle Benutzer und Computer in der Domäne. Gruß und Danke im Voraus.
  5. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie im Beitrag http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/adobe-reader-8-1-per-msi-gpo-119111.html. Bei mir erkennen die Clients auch die MSI und brechen die Installation ziemlich schnell ab. In der Softwareverwaltung ist die zu installierende Software zwar zu sehen. Aber sie wurde nicht korrekt installiert. Folgendes habe ich bereits getan: 1. Adobe Reader-exe Download 2. Install (bis im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\Adobe Reader 10 -- die Installationsdateien entpackt wurden und die Adobe MSI-Datei auftaucht) 3. Alle Installationsdateien in meinen zentralen Applikationsordner kopiert 4. GPO bearbeitet und auf die Adobe Reader 10-MSI verwiesen Ich habe jede belibiege Berechtigung bereits ausprobiert. Ich weiß aber nicht mehr weiter. Vielleicht liegt es an der MSI selber. Aber wenn ich diese direkt am Client installiere, klappt es reibungslos. Könnt ihr mir helfen? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...