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whoissit60

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  1. Das Posting passt sehr wohl, denn die Firewall von SEP ist nicht aktiviert - ebensowenig die Windows-eigene....:suspect:
  2. ich habe das jetzt mit nmap probiert und die Ports 25 und 110 erscheinen nicht mehr in der Liste der offenen Ports...merkwuerdig, bisher war ich mit Superscan immer sehr zufrieden, aber offenssichtlich werden damit falsche Ergebnisse angezeigt..... Danke an alle fuer eure Mithilfe Gruß Frank
  3. nein, ich habe keine Firewall (weder die Windows-eigene noch eine sonstige Personal Firewall) dazwischen.....
  4. sorry, vielleicht stelle ich mich auch zu ***** an... Wenn ich an meinem Rechner in der Eingabeaufforderung "telnet 10.10.10.10 25" eingebe, erscheint ein schwarzer Bildschirm, auf dem nach ein paar Sekunden wieder der Prompt erscheint. Wenn ich waehrend dieser Zeit eine Tastatureingabe mache, erscheint der Prompt sofort wieder. Auch wenn ich nur die Shift-Taste druecke. Vielleicht druecke ich mich auch zu umstaendlich aus? Gruß Frank
  5. das verstehe ich nicht. Was soll ich "durchspielen"? Wenn ich "telnet 10.10.10.10" versuche, erhalte ich "Verbinden fehlgeschlagen", klar Port 23 ist ja auch nicht offen. Wenn ich "telnet 10.10.10.10 25" oder "telnet 10.10.10.10 110" versuche, passiert ueberhaupt nichts. Die Eingabeaufforderung springt dann nach einer Weile wieder auf den normalen Prompt.
  6. ja, 443 ist offen, weil in der Config die Zeile "ip http secure server" steht. Das ist auch so beabsichtigt. Aber welcher Config-Eintrag oeffnet Port 25 und 110? Der Portscanner ist uebrigens "Superscan". Dank und Gruß Frank
  7. Hallo zusammen, ich habe einen meiner Cisco-Switche konfiguriert und ihn mit einem Portscanner getestet. Der Portscanner sagt mit, dass neben ssh (22) auch die Ports 25 (also SMTP) und 110 POP und 443 und 80 offen sind. Port 80 habe ich jetzt mit "no ip http server" geschlossen. Wie aber kann ich das mit SMTP und POP machen? Dank und Gruß Frank
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