Jump to content

wkaspar

Newbie
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About wkaspar

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, Newbie-Frage: gibt es eine Möglichkeit ohne Skriting eine Doku der einzelnen GPOs zu erstellen(per Tools z.B.) ? Danke im Voraus! kaspar
  2. Hallo, mit Skripten habe ich mich noch nicht (bei 15 user) wirklilch auseinandergesetzt. Mittlerweile scheint alles zu funktionieren. So kann ich die alten thunderbird-files direkt (bei den ersten Tests) per copy einpflegen. Danke nochmals für die Hilfe! Kaspar
  3. Ich mußte bisher händisch eingreifen?! Mfg Kaspar
  4. Danke! Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Ich werde diesen Hinweis umsetzen und dann berichten. Danke! wkaspar
  5. Hallo, ich habe unter Windows2008Server Roaming Profiles aktiviert, was auch gut klappt. Jedoch wollte ich die thunderbird Profiles 'hinein kopieren', was mir dann bei der Neu-Anmeldung der User mit einer Fehlermeldung quittiert wurde: Mangelnde Zugriffsrechte. Es wurde dann ein lokales Profil angelegt. Frage muß ich den Eigentümer Admin wieder durch den jeweiligen User ersetzen, oder gibt es eine andere Möglichkeit? Zwar habe ich gegooglet - jedoch bin ich nicht wirklich fündig geworden. Vielen Dank erst einmal für Eure Bemühungen. Grüße wkaspar
×
×
  • Create New...