Jump to content

Immenene

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Immenene

  1. Ich bin auch nirgendwo als Stellvertreter eingetragen, ausser bei meinem direkten Kollegen (auch Systemadministrator). Er erhält auch alle Termine. Wir habe es auch getestet, indem wir mehrere User gebeten haben Termine zu versenden (ohne uns einzuladen). Dies war ziemlich am Anfang, als es auffiel. VG Immenene
  2. Ja, wirklich alle User die in unserm System. Ich sagte ich beobachte es schon längere Zeit. Es gibt keinen Nutzer von dem ich nicht eine Termineinladung bekommen habe (die mich nicht betrifft). Ich bin auch bei keinem dieser User im AD unter Postfachberechtigungen eingetragen. Und was mich noch beschäftigt: wieso sind es nur die Termine. Es geht hier nur um die internen Termine. VG Immenene
  3. Hallo, ich habe schon längere Zeit folgende Problematik: Ich bin Domänadmin und ich glaube es hängt mit dieser Funktion zusammen. Alle Termine, die User über unseren Exchange-Server (2003) versenden, werden mir automatisch auch zugestellt. Clientsoftware ist teilweise noch Outlook 2003, bzw. Outlook 2007. Ich habe den Systemmanger komplett durchforstet, im AD nachgesehen, ich finde keinen Punkt wo ich anpacken könnte um diese Problematik zu beseitigen. Es betrifft nur die Termine. Aufgaben, Mails, etc. werden mir nicht zugestellt. Kann mir vielleicht jemand helfen, dafür wäre ich sehr dankbar. VG Immenene
×
×
  • Neu erstellen...