Jump to content

Jatze

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jatze

  1. Danke für deine Antwort, aber leider habe ich keine Lösung daraus ziehen können. Das es soweit richtig eingerichtet ist, wusste ich bis dahin auch schon. Trotzdem funktioniert es nicht, weil ich bestimmt noch etwas vergessen habe. Ich hoffe es gibt jemanden, der mir einen konkreten Lösungsweg anbieten kann. Danke
  2. Hallo, hat keiner eine Idee?:( LG
  3. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhefen. Problem IST-Zustand: Ich habe eine Fritzbox auf der bereits DYNDNS erfolgreich läuft. Außerdem habe ich einen 2008 R2 Sever auf dem Remote apps eingerichtet sind. Im LAN funktioniert das auch reibungslos (RDP & Apps). NAT ist auch eingerichtet und Port 443 und 3389 werden an die IP des 2008 Servers weitergeleitet. Wenn ich jetzt extern auf meine DynDNS zugreife werde ich automatisch an meine https://Nameserver/rdweb weitergeleitet. Ich kann mich einloggen aber sobald ich ein APP oder RDP öffnen will, kommt die Meldung "Remote Computer konnte nicht gefunden werden". Habt Ihr eine Lösung für das Problem? Über einige Antworten würde ich mich freuen. Danke .LG
×
×
  • Neu erstellen...