Jump to content

Attackwave

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Attackwave

  1. Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem IIS7 auf meinem SBS 2011 Essentials. Ich besitze ein SSL Zertifikat von SSL123 und habe dieses bzw. das Intermediate CA importiert. Unter Bindungen kann ich auch mein Zertifikat für https auswählen und alles funktioniert. Doch alle paar Tage bekomme ich beim Zugriff auf meine Domain per https einen Fehler: Es konnte keine verschlüsselte Verbindung mit der Seite hergestellt werden. Wenn ich nun wieder in die Bindungen gehe, mir die Eigenschaften von https anschaue, sehe ich immer noch mein ausgewähltes Zertifikat. Klicke ich hier einfach auf OK, läuft es wieder ein paar Tage. Hab ihr eine Idee was das sein könnte bzw. wie man herausfinden kann, dem ganzen auf die schliche zu kommen? Grüße Attackwave
  2. Hi, hmm ja ...schade :( Aber danke für die schnelle Antwort.
  3. Hallo zusammen, erstmal ein frohes Neues an alle. Verzeiht mir eine "Newbie" Frage. Ich habe mal gegoogelt aber nichts gescheites gefunden. Stand: Ich habe die SBS 2008 Standard Version. 1. Gibt es einen SBS 2008 R2 Standard? 2. Kann ich den Produktkey für SBS 2008 STD auch für SBS 2008 R2 STD nutzen?
×
×
  • Neu erstellen...