Jump to content

LowBobNorman

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LowBobNorman

  1. Soo hab mir jetzt lange genug nen Kopf gemacht.:o Hab mir FAST TRACK PRO USB-Audio-Interface gekauft.:p knapp 200 euro aber das is es Wert sehr viele möglichkeiten andere Audio Geräte mit null Nebengeräuschen. danke für die hilfe :)
  2. runtergeladen und installiert. keine Fehlermeldung -> nach Neustart leider keine Änderung nicht die Lösung meines Problems:mad:
  3. @carlito ich brauch doch aber kein line-in dafür das ich den Sound aus Cubase aufnehmen kann:rolleyes: line-in ist nur gut um von kassette aufzunehmen hehe:D ich brauch bei Soundeigenschaften->Audio->Soundaufnahmen ne neue output option :mad:
  4. @zahni keine ahnung was es für ein b550 ist.....:shock: aber line in ist mir egal. Ich will den Sound den ich auf meinem Book höre mit wavelab aufnehmen. Dazu muss ich aber in wavelab den Soundchip einstellen. es steht aber nur die MME-WDM Conexant HD Audio input zur auswahl.:rolleyes: bei meinem Home Pc gibt es noch die output variante :o
  5. danke! kenn mich hier noch nicht so aus.
  6. Hallo Leute gesundes neues Jahr! ich habe mir das Lenovo Notebook b550 gekauft. hab meine Software drauf gebatscht und wollte ein paar Sounds über Cubase aufnehmen. Das Problem: Sound Treiber gibt mir keine möglichkeit die Aufnahme über den Soundmix laufen zulassen. Somit kann ich höhstens über den Kopfhörerausgang mit dazu externem Gerät aufnehmen. was mir aber nicht gefällt. Hab auf zig Seiten geschaut ohne erfolg Somit hab ich von win7 auf win xp prof _gedowndatet- um das Audio Problem zu lösen. Alles super geklappt. alle Treiber fürs Notebook auf der Lenovo Website gefunden! Nur habe ich immer noch nicht die möglichkeit die aufnahme eigenschaften zu ändern. hat jemand ne Lösung?
×
×
  • Neu erstellen...