Jump to content

Nicolas2409

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Nicolas2409

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich habe (hatte) noch einen Laptop den ich vor ca. 5 Jahren mit WinXP erworben habe. Da gabs aber keine Lizenz dazu, winXP war bereits installiert und vor Inbetriebnahme habe ich "Recovery-Discs" erstellen müssen. Wo ist da eine Lizenz?
  2. Leider nur Win 7 ! :( Trotzdem danke für die Antwort. Auch für dich ein frohes Fest! M.
  3. Seit mittlerweile acht Jahren verwalte ich meine Konten mit Quicken 2002 zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Programm hat die bisherigen Umstellungen von Windows Betriebssystemen ohne Probleme überstanden und lief zuletzt unter WinXP einwandfrei. Mein neuer Laptop (Win7) jedoch erkennt die Installationsdiskette von Quicken nicht mehr! Gibt es einen "patch" oder andere Möglichkeit doch noch auf diese Diskette zugreifen zu können oder muss ich in den sauren Apfel beissen und eine neue Version von Quicken kaufen? :( Dankbar für jegliche Hilfe Gruß Dr. M. Ruffy
×
×
  • Neu erstellen...