Jump to content

Invent

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Invent

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben. ich habe mich heute bei meinem Server angemeldet. Wollte eigentlich nur mal nachsehen was ich noch installieren muss. Habe mir angemeldet, das System sagte mir dann neues Passwort eingeben da meins abgelaufen ist. Ich habe das neue eingegeben und KENNE es auch :) So nun wollte ich aber nicht alle paar Wochen/Monate mein PW ändern bzw. wollte mein altes wieder einstellen damit es nicht immer geändert werden muss. Habe dann bei User angeklickt (wo genau kann ich gerade nicht in Worte fassen, Bild ist im Kopf) "nächstes Mal neues PW angeben". Bin dann auf start und habe mich abgemeldet. Gleich danach beendete sich logischer Weise mein RemoteClient (Windows 7) Ich melde mich also wieder an. Doch anstelle mich rein zulassen sagt das System: "Authorisierungsfehler. Die Lokalte Sicherheitsautorität (LSA) ist nicht erreichbar Remotecomputer: 88.***.***.228" Ich natürlich hell auf begeistert und freue mich wie ein Schneekönig über den Sommer. Ich habe darauf hin den Rechner neu starten lassen via automatischen Hardware Reset. Nun ja, an die Webseite komme ich ran, FTP auch. Aber via RemoteDesktopVerbindung nicht. Der will das nicht. Was habe ich falsch gemacht. Ach ja, gleich vorweg, ich habe weder CD-Rom, noch andere Möglichkeiten daran zukommen. Der Server steht in einem Rechenzentrum. Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus Invent
×
×
  • Neu erstellen...