Jump to content

tbrandt

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über tbrandt

  • Geburtstag 01.03.1992

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tbrandt

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. tbrandt

    msi-Rollout

    Ja, darüber haben wir auch schon nachgedacht. Mal sehen, was die nächsten Wochen bringen :)
  2. tbrandt

    msi-Rollout

    Hallo. Vielen Dank für eure Antworten. Habe nun heute im Laufe des Tages eine virtuelle Maschine mit Windows 7 aufgesetzt und das Programm schon einmal installiert. Morgen werd ich mich dann mal an den Produktiveinsatz machen :) Vielen Dank schonmal, ich werd mal Rückmeldung geben, was geschah.
  3. tbrandt

    msi-Rollout

    Hallo Leute. Wir stellen einen unserer Pool-Räume um und möchten die Softwareverteilung gerne über den Domänencontroller laufen lassen, das heißt, die Rechner werden in die Domäne gefahren und dann werden die einzelnen Programme per Policie installiert. Dazu benötigen wir die Programme aber im msi-Format. Nun suchen wir ein Programm, welches msi-Pakete erstellt und die erforderlichen Angaben in das Paket übernimmt, das heißt, den Installationspfad etc. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen und könnte uns eventuell eine Softwareempfehlung geben? Danke. Liebe Grüße, Timo
×
×
  • Neu erstellen...