Jump to content

Tobbis

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tobbis

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. MoinMoin, da ich jetzt schon etwa eine Stunde erfolglos am googlen bin, stelle ich die Frage mal hier ein: Ich habe einen Drucker, der auf dem Server eingerichtet ist. Dieser besitzt zwei Schächte, ist also einmal mit "Druckername Schacht1" und einmal mit "Druckername Schacht2" vorhanden. Über die Freigabe drucken die Clients auf diesen Druckern. Wenn ich jetzt etwas "normal" ausdrucke, funktioniert die Unterscheidung auch wunderbar. Das Problem ist jetzt: Sobald ich eine Mail aus Outlook heraus drucke, nimmt er automatisch das Papier aus Schacht zwei, obwohl er über den Drucker, der auf den ersten Schacht eingerichtet ist, drucken soll. Stehe also im Moment ziemlich ahnungslos da! Hat jemand eine Idee? Server: Windows 2003 SBS Clients: WinXP Vielen Dank im Voraus schonmal...
  2. :-$ Ja, danke für die schnelle Antwort. Gut, hätte ich selber drauf kommen können. Wusste tatsächlich nicht, dass die Regeln auch solche Sachen hergeben. Danke nochmals!
  3. Moin Moin, Wir benutzen hier einen Exchange 2003 Server mit Outlook 2003. Nun wurde ich gefragt, ob die Möglichkeit besteht, bei Erhalt einer Mail automatisch eine Bestätigung zu schicken (etwa nach dem Motto: "Vielen Dank für Ihre Mail. Ihre Anfrage wird in Kürze bearbeitet." o.ä.) Da ich jetzt selbst ein wenig ratlos davor sitze die Frage an Euch: Besteht grundsätzlich die Möglichkeit so etwas einzurichten? Wenn ja, wie? Vielen Dank im Voraus! MfG Tobi
×
×
  • Neu erstellen...