Jump to content

TheoW

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von TheoW

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für den Tipp, hatte ich auch gerade parallel gefunden aber das wird ja eigentlich nicht das Problem an sich beheben, sondern nur das die User den Treiber selbst installlieren können. Was auch schon ein Fortschritt wäre. :-) Würde mich aber schon gern interresieren warum das Problem auftritt. VG Dirk
  2. Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem in meinem Netzwerk. Mit haben einem Server 2008 R2, auf diesem sind die Drucker installiert. Die Clients sind alle Win7 64Bit. Angefangen haben die Probleme bei den Dell Drucker, irgendwann können die Clients nicht mehr drucken. Wenn man sich den Drucker anschaut, sieht man das er den Treiber aktualisieren will. Am Server hat sich aber nichts geändert. Wenn man den Treiber als Admin aktualisiert ist auch erst mal wieder alles ok, bis es nach max 1 Woche wieder vorkommt. Das gleiche tritt seit heute auch bei dem OKI Drucker auf. Hatte die Drucker auch auf den Clients schon mal gelöscht und dann wieder neu eingerichtet, hat aber nichts gebracht. Würde jetzt als nächstes den Drucker am Server noch mal neu installieren aber glaube nicht das es das Problem behebt, zumal es sich ja "auszubreiten" scheint. Hat dazu irgendjemand eine Idee oder schon mal was ähnliches gehabt, wäre euch für Hilfe sehr dankbar? Viele Grüße Dirk
×
×
  • Neu erstellen...