Jump to content

stoepsel2k

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About stoepsel2k

  • Rank
    Newbie
  1. Vielen Dank, für die hilfreichen Worte. Ich werde jetzt mal probeweise den LPIC 1 und 2 machen, das ist vom Stoff her denke ich erst einmal weniger als der MCITP E und ich kann mich daran gewöhnen Stoff zu pumpen neben der Arbeit :). Die Bücher sind auch erst einmal günstiger und die Zertifikate denke ich sehr sinnvoll wenn man in ein Unternehmen kommt und sagt, ja, da gibts aber auch eine GPL Lösung für. Grüße stoepsel
  2. Hi ! Danke, habe heute mit einem Microsoft zertifizierungs und Ausbildungszentrum gesprochen, die haben mir wirklich gut weiter geholfen. Ich überlege mir nun die grünen Bücher von MS zu holen, um die 5 Prüfungen bei MCITP zu bestehen. Sicher ist das kein Freifahrtsschein, aber ich habe ja auch schon 3 Jahre in einer EDV Abteilung gearbeitet und das fast täglich mit AD Userverwaltung etc. Drucker und Netzwerkeinrichtung etc. Jetzt möchte ich das einfach zertifiziert haben und möchte dafür auch gern Geld ausgeben und bin bereit das zu lernen, da es mir auch Spaß macht, mich mit der
  3. Hallo zusammen ! Ich erzähle euch kurz von meiner Vorgeschichte. Ich habe eine Ausbildung als Informationstechnischer Assistent an der Pravatschule BiB International Collage abgeschlossen und dadurch sehr umfangreiches Grundwissen. Nun habe ich 3 Jahre in einer EDV Abteilung gearbeitet und dort WIN2k3 Server betreut mit AD etc. das lief auch ganz gut soweit. Nun bin ich durch eine Insolvenz der Firma arbeitslos geworden und bin in einem Unternehmen als Programmierer tätig. Das möchte ich aber gar nicht machen und würde mich gern nebenbei zertifizieren, dass ich in meinen alten Beruf als Sy
×
×
  • Create New...