Jump to content

Skiller

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Skiller

  1. Ich glaub komplett versteh ich es nicht. Kann es mit dem Schema zutuhen haben. Haben beide dbo Berechtigungen?
  2. Hi elsocko, woram machst du fest welche Datensätze aus tblA mit den Datensätzen in tablB in Verbindung stehen sollen. "...fldrefID der Tabelle: tblB des dazugehörigen Datensatzes" Kannst du generell ein paar mehr Infos zu dein Vorhaben preisgeben?
  3. Skiller

    IIS 7 Cache

    keiner ne Idee!?
  4. Skiller

    IIS 7 Cache

    Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Asp.Net Anwendung in der ich ein GridView habe welches ich mit werten aus einer Datenbank befülle. Anschließend formatiere ich die einzelnen Zellen des GridView’s noch nachträglich und färbe diese ein in unterschiedlichen Farben je nach Status. So nun zu meinen Problem ändert sich in der Datenbank ein Wert so dass sich auch der Status und die Farbe ändern müsste zieht das erst nach Ewigkeiten auf der Website. D.h. zahlen aktualisieren sich und die Hintergrund Farbe nicht. Am Quelltext der Anwendung liegt es nicht in den kleinen Webserver im VisualStudio tritt dieses Phänomen nicht auf. Des Weiteren kann nicht durch in neustarten des IIS 7 die Aktualisierung erzwingen. So meine fragen. Was könnte dafür verantwortlich sein wi sollte ich den Output-Cache des IIS7 konfigurieren? bissher versucht: Output Cache möglichst desaktiviert. Output Cache regel mit .aspx und * aktualisieren alle 1 sek Output Cache regel mit .aspx und * cache prevent
×
×
  • Neu erstellen...