Jump to content

mcmaguire

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über mcmaguire

  • Geburtstag 07.03.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mcmaguire

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo liebes Team... erstmal noch nachträglich ein frohes neues Jahr... Ich möchte mit AutoIT verschiedene Änderungen in der Registry bearbeiten. ToDo: - PopUp-Blocker deaktivieren - Java-Script aktivieren - Benutzerdefinierte Einstellungen auf ""Mittel" setzen - Internet Seite zu vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen - Filterstufe auf niedrig setzen - FlushPlayer aktualisieren Meine Probleme: - Ich finde keine Möglichkeit das Java-Script zu aktivieren über die Reg... --> nur leider finde ich keine Infos im Netz darüber, respektive benutze ich wohl die falschen Fragen bei Google.... Habt Ihr mir vielleicht die entsprechenden Tipps, wo ich darüber was finden könnte??? Danke im Vorraus...
  2. Hallo liebe Community... sorry, wenn der Post im falschen Thread landen sollte, aber ich hoffe ich bin hier richtig... Folgende Problematik: Bei Outlook 2003 ( german ) hatte ein Kunde seine Aufgaben in Kategorien unterteilt. Er wollte eine Umstellung auf 2003 english Version, wobei vergessen wurde, die Kategorien, die in der Masterliste angelegt wurden, mit zu sichern. Nun sind natürlich in der Masterliste nur noch die Standard MS Kategorien enthalten. Da es weit über 1k Aufgaben sind die jeweils einzeln, nach der Neuanlage der Kategorien selbst, in die Hand genommen werden müssen, um diese wieder zuzuteilen, würde ich das gerne über ein Script lösen. OS: XP pro | SP3 Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Kategorien per Script neu anzulegen und entsprechend zuzuweisen? Danke im Vorraus für ein kollektives Brainstorming :p greets Mcmaguire
×
×
  • Neu erstellen...