Jump to content

asetzer

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von asetzer

  1. Okay hat soweit funktioniert. Habe nun einen Benutzer angelegt, welcher über mail@DOMAIN2 sendet und empfängt. Nun habe ich unter Nachrichtenübermittlungseinstellungen -> Zustelloptionen konfiguriert, das die E-Mails von mail@DOMAIN2.de an mein hauptsächliches Postfach weitegeleitet werden sollen. TOP!! Wenn ich im OWA auf das "Von:" klicke steht da bereits eine E-Mail Adresse von einem Benutzer meiner AD drine.. wie bekomme ich den da raus? Keine Ahnung was ich da mal rumgespielt habe :(
  2. selbst wenn ich einen neuen Nutzer auswähle ... er erhält als adresse: vorname.nachname@DOMAIN1.de anstatt vorname.nachname@DOMAIN2.de wo muss ich hier eingreifen um zu sagen über welchen connector er senden soll, dann müsst er ja die DOMAIN2 zulassen?!
  3. Hallo, Ich weis, das Thema wurde schon des öfteren besprochen, jedoch bin ich mit den bereits bestehenden Informationen auf keinen Grünen Zweig gekommen. Wie muss ich vorgehen, das ich im Namen einer E-Mail Adresse welche unter: "Empfängerkonfiguration --> Postfach --> Eigenschaften von Benutzer --> E-Mail Adressen" hinterlegt ist versenden kann? Sendeconnectors und Empfangsconnectors wurden für beide Domains hinterlegt. Empfangen kann ich von beiden. nur beim senden nimmt er mir immer automatisch die erste Domain die ich hinterlegt habe. Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
  4. Alle Erweiterungen sind aktiviert, wirklich alle.
  5. Meldungen sind aktuell ja. script funktioniert nicht, zumindest erhalte ich keine e-mail von meinem mail.php script (in welchem meine e-mail adresse hinterlegt ist) ein fehler kann im script auch nicht sein, da dies von meiner agentur übernommen wurde und getestet wurde. nur auf meinem server läuft es nicht.
  6. Ob wir denen beachtung schenken müssen musst du entscheiden :) In welchen Ordner soll ich eine Index.php hinzufügen? textdokument erstellen und umbennen in index.php?? Meine Startseite ist eine HTML seite ... keine php, lediglich das mailscript ist in php
  7. Absolut richitg. es ist das Default Document. Wenn ich aber dieses auswähle um das Problem zu bereinigen lassen passiert nichts. PHP LOG [01-Mar-2012 09:47:40 UTC] PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library 'C:\Program Files (x86)\PHP\v5.3\ext\php_sybase_ct.dll' - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. in Unknown on line 0 [01-Mar-2012 10:41:38 UTC] PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library 'C:\Program Files (x86)\PHP\v5.3\ext\php_oci8.dll' - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. in Unknown on line 0 [01-Mar-2012 10:41:40 UTC] PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library 'C:\Program Files (x86)\PHP\v5.3\ext\php_interbase.dll' - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. in Unknown on line 0 [01-Mar-2012 10:41:42 UTC] PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library 'C:\Program Files (x86)\PHP\v5.3\ext\php_pdo_firebird.dll' - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. in Unknown on line 0 [01-Mar-2012 10:41:43 UTC] PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library 'C:\Program Files (x86)\PHP\v5.3\ext\php_pdo_oci.dll' - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. in Unknown on line 0 [01-Mar-2012 10:41:45 UTC] PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library 'C:\Program Files (x86)\PHP\v5.3\ext\php_oci8_11g.dll' - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. in Unknown on line 0 [01-Mar-2012 10:41:46 UTC] PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library 'C:\Program Files (x86)\PHP\v5.3\ext\php_sybase_ct.dll' - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. in Unknown on line 0
  8. "Eine nicht optimale PHP Konfiguration wurde auf dieser Maschine entdeckt" Diese Meldung steht im PHP Manager geschrieben. Wie bekomme ich eine optimale Konfiguration hin?
  9. okay funktioniert :) TOP!! dankeschön!! zumindest erhalte ich die Fehlermeldung nicht mehr. Aber mein Kontaktformular "mail.php" schickt mir keine e-mail zu. wo muss die empfänger e-mail adresse hinterlegt werden? im php script oder im IIS?
  10. das will ich hoffen :) warten wir es ab... mein server macht seit paar Minuten nen reboot bezüglich der Installation von den PHP tools. danach berichte ich mehr...
  11. Okay, und was genau soll ich nachinstallieren? Bin grad im Installationsmenü drin... zur AUswahl habe ich: Umbraco RedCritter ApplicationRequestRouting VisualStudio Windows Azur
  12. Hallo zusammen, Ich habe meine Homepage über einen IIS7 am laufen. im root verzeichnis liegt eine mail.php wenn diese aufgerufen wird erhält man folgenden Fehler 404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden. hat hierfür jemand eine idee? muss iis7 für php erst konfiguriert werden? grüße
  13. Hallo ich bekomme auf meiner Seite bei bestimtmen scripten folgende Fehlermeldung: HTTP-Fehler 405 Method not allowed (Methode nicht erlaubt) Windows Server 2008 IIS7 vielen dank für euere hilfe. Bin ein Leie und hab nicht all zu viel ahnung von IIS7
  14. asetzer

    VPN Verbindung

    Hi, Ich möchte eine VPN Verbindung aufbauen. Router: Cisco RV082 (Pass-Through aller 3 Protokolle aktiviert) Server: Windows Server 2008 Ich habe folgende Ports an den Server weitergeleitet: L2DP + PPTP + IPSEC Ich habe im ServerManager unter Netzwerkrichtlinien-Zugriffsrechte "Routing und RAS" hinzugefügt. Routing und RAS Server konfiguriert - benutzerdefiniert - VPN. Was ist noch zu tun? Ich erhalte keine Verbindung vom Client zum Server. vielen dank im voraus gruß
  15. richtig, das war meine erste Idee, welche ich auch sofort ausprobiert habe. Jedoch bekomme ich dann eine Fehlermeldung, wenn ich in meine Exchange Konsole rein möchte.. diese findet dann keine Verbdinung zum Exchange Server. Weil der Port 80 am OWA entfernt wurde.
  16. ...das beudeutet die öffentliche webseite nicht im IIS hinterlegen ?
  17. bringt mich jetzt nicht weiter. hast du ne Idee, was zu tun ist bzw. woran es liegt, oder nicht? Hat doch was mit den Bindungen zu tun, oder sehe ich das falsch? Der root Inhalt (html seite) soll über den Port 80 erreichbar sein und owa über den Port 443
  18. die html seite liegt bereits direkt im "wwwroot" verzeichnis... was meinst du genau mit index seite anpassen?
  19. bei http alleine erscheint.. 403 - Verboten: Zugriff verweigert. Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht dazu, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.
  20. bei Kostenlose E-Mail Adresse mit Gratis-SMS bei freenet Mail erscheint.. 403 - Verboten: Zugriff verweigert. Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht dazu, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen. bei https://xyz.de erscheint meine webseite :)
  21. Hat bisher immer funktioniert. und hätte es auch gerne wieder so... die Homepage besteht aus einer html seite mit einem .jpg file. Also nichts wild bewegendes. Wenn ich im IIS eine neue Webseite hinzufüge, und der den Port 80 als Bindung gebe, bekomm ich ja die Fehlermeldung das der Port schon in der Default Web Site (owa) verwendet wird... was ist zu tun?
  22. Hy, Habe meinen Server neu aufgesetzt, da ich mein vorheriges Problem nicht gelöst bekommen habe. mein OWA ist nun unter https://domain.de/owa erreichbar. meine Webseite unter https://domain.de ich möchte die Webseite aber unter http://domain.de erreichen. im IIS gibt es nur die Default Web Site. Möchte nicht falsches machen, nacher funktioniert wieder garnichts :( danke im voraus für eure Hilfe.
  23. Da geb ich dir aufjedenfall Recht. Sorry !
  24. hab grad ne neue erkenntnis gemacht also ich beschreibs jetzt mal so... hab ein bild von meinem hund gemacht, das hab ich hund.jpg genannt, in den root ordner von wwwroot wenn ich nun auf domain.de/hund.jpg gehe erscheint im browserfenster links oben: http://www.domain.de/hund.jpg'>http://www.domain.de/hund.jpg wenn ich mit der rechten Maustaste auf den "link" klicke, kann ich grafikeigenschaften anzeigen lassen, sprich der link ist kein link sondern ein text in einem kleinen weißen bild, sprich der text ist nicht markierebar. wie gesagt nachdem ich die rechte maustaste geklickt habe dann unter "grafik info anzeigen" (firefox nicht internet explorer) gegangen bin hat er mir als adresse http://www.domain.de/hund.jpg angezeigt. Das heißt ja er findet das Bild, kann er es nicht anzeigen ?! was is da los?
×
×
  • Neu erstellen...