Jump to content

digitall

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von digitall

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ".....Aus meiner Erfahrung mit solchen Anforderungen: Wenn der Sohnemann alt genug ist, dann vernünftig ihm erklären, was er darf und was nicht (z.B. nichts alleine installieren)....." Das Problem ist nicht unbedingt nur das Kind ! Meine Schwester und ihr Mann sind nicht unbedingt Profis im Umgang mit dem PC. Ich sollte wohl eher jeden vor jedem schützen :-) . Also ich denke auch das ich mal in die City fahre und mir mal so ein Buch zulegen werde, wobei ich sagen muss, das ich lieber durch probieren lerne. Aber nun erstmal ins Freibad. Danke für all die Hilfe
  2. Nein ich habe es noch nicht ausprobiert, da meine Schwester 60km weit weg wohnt und ich nur ab und an mal vorbeischaue. Könntet ihr mir ein passendes Buch zu dem Thema empfehlen? Es interressiert mich immernoch sehr. Danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt.
  3. Ihre Festplatte ist in NTFS formatiert. Der Rechner hängt leider an keinem Netzwerk, es ist ein klassischer einzelrechner an dem Sie sich alle vergnügen. Danke für deine schnelle Antwort.
  4. Hallo kann mir bitte jemand weiterhelfen, meine Schwester hat mich neulich gefragt ob ich ihr den Rechner so einrichten kann das Sie und ihr Mann als "Admin" alle rechte haben, ihr Sohn jedoch soll nur seine Installierten Spiele starten können, die Spielstände speichern und sonst nichts. (Also weder Zugriff noch sonstwas auf die Dateien der Eltern haben. Löschen sollte er auch nichts können.) Hmm, also ich habe nun erstmal meine Schwester und ihren Mann als "Admin" und ihren Sohn als "Benutzer" registriert. Jeder hat sein eigenes Passwort. Aber das dumme dabei ist, das der Kleine auf die Dateien von seinen Eltern zugreifen kann, und sie sogar löschen kann. Das sollte so nicht sein. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke
×
×
  • Neu erstellen...