Jump to content

MaddinW

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von MaddinW

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ne idee? also net batch die bei net use dann fragt user and passwort und das soll dann aus einer liste gelesen werden
  2. ich brauche nur ein skript das mir aus einer datei user + passwort ausliest
  3. weil der client an sich erst dafür vorbereitet werden muss... ja die funktioniert... ne geht es nicht.. ich will den leuten in der alten domäne per skript mit netuse das mappen lassen und hab aber das problem das die usernamen anders sind und ich das nicht bei jedem user eintragen lassen will
  4. wenn ich mich drauf verbinden will, fragt er nach dem usernamen und passwort, da der fs verrechtet istmit gruppen etc... um dann nur die sachen zu sehen, die für die arbeit wirklioch interessant sind.... problem ist, dass die user aktuell usernamen haben mit nachname, aber das fs bereits in der neuen domäne stehen und da sind die usernamen vorname.nachname
  5. Ich brauche eine Batch - Datei, die mir ein Laufwerk per net use verbindet... Problem dabei: Ich brauche eine Authentifizierung am Fileserver... D.h. ich brauche diese Batch-Datei unternehmensweit... das Passwort wäre für die erste Verbindung zum Fileserver bei jedem gleich, aber der nutzername nicht.. z.b. angemeldeter user: nachname benötigter user: vorname.nachname das kommt duch eine umstellung im UN. D.h. ich brauche eine batch - datei, die mir den usernamen des angemeldeten users ausliest, mit denen in einer liste vergleicht, wenn es diesen gibt den vornamen davor schreibt und das passwort einfügt... habt ihr da eine idee?
×
×
  • Neu erstellen...