Jump to content

Tabour

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Tabour

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für deine Hilfe. Bis jetzt konnte ich ohne Hänger arbeiten. Die Bindungsreihenfolge scheint also das Problem gewesen zu sein. Ich hoffe es bleibt so.
  2. Vielen Dank für die prompte Antwort. Ja, das Problem ist Adapter unabhängig. Dies passiert auch bei einer Verbindung mit dem VPN Adapter. Mit dem manuell konfigurierten Adapter gehe ich auf ein Entwicklungsgerät zur Programmierung und Konfiguration. Bindungsreihenfolge: Manuell Konfigurierter Adapter VPN Adapter (inaktiv) Drahtlose Netzwerkverbindung LAN Verbindung 1349-Verbindung RAS-Verbindung
  3. Hallo Zusammen Ich habe ein Laptop (XP) mit mehreren Netzwerkadaptern, 2 LAN und ein WLAN. Wenn 2 Adapter konfiguriert und in betrieb sind, hängt sich Windows nach einiger Zeit auf. Keine Reaktion auf Mausklicks. CTRL ALT DELET geht. Sobald ich einen der beiden Netzstecker ziehe, reagiert Windows wieder. Ab und zu kommt es vor, dass sich Windows, nach einer langen Zeit, selber erholt. Der eine LAN Adapter ist mit einer fixen IP Adresse ohne Gateway und DNS konfiguriert. Der anderen Adapter, LAN oder WLAN, bekommte seine IP, DNS Einträge usw. vom DHCP eines Windows Servers. Auf dem Laptop habe ich verbundene Netzlaufwerke vom Windows Server. Beide Karten sind in komplett Unterschiedlichen Netzen. Es wird kein Routing zwischen den Netzen benötigt. Ich habe leider keine Ahnung was das Problem sein könnte und hoffe hier Hilfe zu finden. Vielen Dank. Gruss Tabour
×
×
  • Neu erstellen...