Jump to content

Mosswald

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mosswald

  1. Das Backup ist mit Windows Server Sicherung eingerichtet. Im Log finden sich nur die Einträge, dass der Service angeworfen wurde. Der nächste eintrag zum Backup ist der, dass wird es manuell abgebrochen haben, weil es morgens um 9uhr noch das Netzwerk unbrauchbar gemacht hat. (edit: hatte mich zuerst im tag verguckt. Der Fehler tritt nicht an jedem Tag auf, ist eher zufällig)
  2. Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem meiner Server. Der Server (weiter S1) sollte jeden Abend um 19.30 anfangen, ein Backup auf ein NAS zu schreiben. Der Server der vorher sein Backup auf selbiges speichert, ist zu dem Zeitpunkt von ca 26Minuten fertig geworden. Das Problem ist, dass S1 oftmals erst morgens früh anfängt sein Backup zu schreiben. Das Ergebnis eines wärend der Arbeitszeit laufenden Backups kann sich jeder vorstellen, das Netzwerk ist maximal ausgelastet und unser primärer AD (S1) ist kaum verfügbar. Leider kann ich mir nicht erklären, warum der Server die Backups nicht zu der eingetragenen Zeit schreibt. Habt ihr eventuell eine Idee? Gruß, mossi
  3. Es handelt sich um ein T22. (P3:900Mhz,512MB RAM) Installiert ist Server 2003 Enterprise mit allen aktuellen Patches. Zusätzliche Software: IntelSpeedStep-Applet, TreiberSoftware für Wlan-Karte, Treibersoftware für Soundkarte, Thunderbird, Firefox, Netbeans. Jeweils die aktuellste Version. Außerdem ist IIS mit PHP eingerichtet. Auf die Frage warum: Ich nutze dieses veraltete Gerät mit Server 2003, da es mit diesem System stabil läuft und Server 2003 nicht unnötig Performance frisst. Außerdem ist es sehr viel schöner zu konfigurieren als XP. Gruß, Mosswald
  4. Guten Morgen, hoffentlich bin ich hier nicht allzu falsch... Folgendes Problem: Beim Starten Meiner Notebooks aus dem Ruhezustand landet Server 2003 in einem BSOD. Der Fehlercode ist der Folgende: 0x0000007e (0xc0000046, 0x8084ddc4, 0xf889ec6c, 0xf889e99c) Dementsprechend soll das laut Microsoft ein Festplattenfehler sein. Nach einer Mehrfachen überprüfung dieser kann ich dies jedoc ausschließen. Ein MiniDump liegt im Anhang. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Mit freundlichen Grüßen, MOsswald Mini111510-02.zip
×
×
  • Neu erstellen...