Jump to content

rgaschler

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rgaschler

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Immer wenn ich mehrere Mails im Ordner Gelöschte Objekte markiere und dann auf löschen gehe, hängt sich der Rechner auf. Meldet dann nach einiger Zeit, dass die Verbindung zum Server nicht verfügbar sei. Der Ordner Gelöschte Objekte befindet sich auf dem Server (WinNT4.0 SP6). Wir arbeiten mit Exchange 5.5. Die Mails einzeln und manuel, kann ich löschen. Hat jemand einen Vorschlag für mich, was ich noch machen könnte? Der Server ist neu Installiert. Danke rgaschler
  2. Hallo Greg, den Server hab ich manuel installiert. Name usw. hab ich so vergeben wie der "ALte" hatte. Lediglich die Priv.edb hab ich auf ein Sicherungsband (9 GB). Danke und Gruß RGaschler
  3. Hallo Leute, nach einem Plattencrash des NT 4.0 Servers (PDC und kein BDC) wo auch Exchange 5.5 installiert war, komme ich nicht mehr an die alte Priv.edb dran. Den Server hab ich neu istalliert, mit den gleichen Daten, und kann trotzdem nicht auf die edb zugreifen. Kenn einer von Euch noch ein Tool womit ich die Priv.edb öffnen und die Postfächer exportieren kann? Ich bin Euch DANKBAR, RGaschler
×
×
  • Neu erstellen...