Jump to content

Zerg

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Zerg

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo nochmal, danke für die Antwort. Inzwischen konnte ich feststellen das die erhöhte Netzbelastung bzw. die Übertragungsprobleme bei Signal Eye scheinbar nur auf unsere erste Reihe (4 Rechner) im Netzwerk zutreffen. Werde dort dann auch mal die Grafiktreiber kontrollieren. Dennoch bleibt mein 2tes Problem, dass sich die Rechner nicht mehr mit Signal Eye alle zusammen/einzeln starten lassen. Herunterfahren bzw. Neustarten aber schon. Kann mir da jemand weiterhelfen? thx
  2. Hallo an alle! Ich hoffe sehr ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Und zwar haben wir bei uns ein Netzwerk mit 1 Lehrer und 16 Schülerrechnern. Alle besitzen Signal Eye. Der Lehrer ist der "quasi" Server. Seit einiger Zeit haben wir ständig Verbindungsprobleme bei Signal Eye. Die Monitore der Schüler lassen sich zwar aufrufen, aber werden zumeist nicht richtig dargestellt bzw sehr stark verzögert. Dann kommen teilweise nur Grafikfetzen an. Weiteres Problem ist, das die Schüler sich nicht mehr vom Lehrerrechner aus starten lassen. (Keine Ahnung ob die Probleme zusammenhängen.) :confused: Weiß jemand vlt eine Lösung, oder kennt sich gut mit Signal Eye aus? Vielen dank schonmal im Voraus. Anm.: Wir hatten vorher einen richtigen Server, aber nach anhaltenden Problemen mit diesem haben wir diesen vom Netz genommen. Signal Eye lief danach aber noch normal. Habe zuletzt nur ein Update des IE auf den PCs vorgenommen. (Kann mir aber nicht vorstellen, das es damit zusammenhängt.)
×
×
  • Neu erstellen...