Jump to content

Falco

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Falco

  • Geburtstag 04.01.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Falco

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Falco

    Neuling

    hallo michael, ich danke dir für deine bemühungen. wie ich sehe bist du schon ein alter hase unter den mcse's. ich werde ende märz mit dem 70-210 beginnen und bin sehr froh darüber das es dieses forum gibt, denn es werden viele fragen in zukunft von mir in den nächsten monaten auftauchen. ich hoffe das viele kompetente leute mir seriöse antworten auf meine ernst gemeinten fragen geben können. Ciao Falco.
  2. hallo leute, wisst ihr zufällig wie es um den mcse auf dem arbeitsmarkt steht? ich habe gehört das es sehr schwierig ist eine anstellung zu bekommen. wäre es von vorteil sich in einem bestimmten zweig zu spezialisieren? SQL,Security,... Ciao Falco.
  3. hallo leute, ich habe eine ausbildung als netzwerkadministrator und würde mich gerne im selbstudium zum mcse weiterbilden. ich habe nur einige fragen..... 1. wo kann ich mich zur prüfung anmelden? (münchen) 2. was kostet die prüfung? 3. muss man alle prüfungen an einem tag ablegen oder geht es pro buch auch? 4. muss die prüfung auf englisch abgelegt werden oder geht es auch auf deutsch? 5. müssen die sieben prüfungen innerhalb eines bestimmten zeitraums abgelegt werden? CIAO FALCO.
×
×
  • Neu erstellen...