Jump to content

Falco

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About Falco

  • Birthday 01/04/1973

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Falco's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. hallo michael, ich danke dir für deine bemühungen. wie ich sehe bist du schon ein alter hase unter den mcse's. ich werde ende märz mit dem 70-210 beginnen und bin sehr froh darüber das es dieses forum gibt, denn es werden viele fragen in zukunft von mir in den nächsten monaten auftauchen. ich hoffe das viele kompetente leute mir seriöse antworten auf meine ernst gemeinten fragen geben können. Ciao Falco.
  2. hallo leute, wisst ihr zufällig wie es um den mcse auf dem arbeitsmarkt steht? ich habe gehört das es sehr schwierig ist eine anstellung zu bekommen. wäre es von vorteil sich in einem bestimmten zweig zu spezialisieren? SQL,Security,... Ciao Falco.
  3. hallo leute, ich habe eine ausbildung als netzwerkadministrator und würde mich gerne im selbstudium zum mcse weiterbilden. ich habe nur einige fragen..... 1. wo kann ich mich zur prüfung anmelden? (münchen) 2. was kostet die prüfung? 3. muss man alle prüfungen an einem tag ablegen oder geht es pro buch auch? 4. muss die prüfung auf englisch abgelegt werden oder geht es auch auf deutsch? 5. müssen die sieben prüfungen innerhalb eines bestimmten zeitraums abgelegt werden? CIAO FALCO.
×
×
  • Create New...