Jump to content

domPRO

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von domPRO

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich hab hier drei T400 NB in einer Dockingstation welche am Netzwerk hängen. Beim hochfahren bleiben alle, kurz bevor das Windows Anmeldefenster erscheint, hängen. Wenn ich das NB aus der Dockingstation herausnehme, warte bis das Windows Anmeldefenster erscheint und es dannach in die Dockingstation einsetze, kann ich mich an der Domäne anmelden... Das Problem tritt unabhängig von der Netzwerkdose auf, hab schon mehrere probiert. Achso -wenn das NB sich aufhängt und ich es durch langes drücken des Powerbuttons reboote - dann kommt das Anmeldefenster... Ich glaube das an dieser Stelle versucht wird, Verbindung zum Domänen- Controller aufzunehmen. Ist die Ethernetverbindung noch nicht aktiv, läuft sich der Rechner vielleicht "tot". Kennt jemand vielleicht einen Registryeintrag für eine Einstellung, dass das Notebook nicht auf die Netzwerkverbindung warten soll oder soetwas in der Art ? Google hat nicht geholfen... Jemand sonst eine Idee; ich bin ziemlich ratlos . Gruß Dominik
×
×
  • Neu erstellen...