Jump to content

kalinka

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kalinka

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moin Moin, suche nach einer geeigneten Lösung einem Programmierer von uns Zugriff auf einen bestimmten Ordner auf unserem Server geben, damit er nicht jedesmal zu uns in die Firma fahren muss um Daten auszutauschen. Hat jemand von euch eine einfache und sichere Lösung? Grüße aus dem Norden
  2. Heißt? Wenn ich einmal UserCal habe soll ich nicht mischen?
  3. Hi, Ich habe mir die letzten Seiten in diesem Bereich mal durchgelesen und mir ist nachdem ich meinen Distibutor angerufen hatte um mal nachzuhaken einiges unklar. Hier im Forum war darüber zu lesen das UserCal Netzwerkdrucker, IP-Telefone etc mit einschließen. Mein Distributor meinte aber das die Geräte eine DeviceCal benötigen und nicht über die UserCal gedeckt sind. Stimmt das oder reicht 1 UserCal aus damit derjenige sein Client/Drucker/Telefon nutzen kann? Das würde heißen wenn nicht wir wären drastisch Unterlizenziert und falsch beraten wurden. Mfg kali
×
×
  • Neu erstellen...