Jump to content

Fletch

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Fletch

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin mir zwar nicht sicher ob es hier rein gehört, aber ich mach es jetzt einfach mal. :wink2: Und zwar dacht ich mir man könnte ja mal ne auflistung machen mit kostenlosen webcast oder onlinezertifizierungen. Ich fang mal an. VMware bietet 2 zertifizierung in ihrem partnerportal "VSP" und "VSTP" Also, wenn jemand was weiss als her damit. :rolleyes:
  2. ...hier gibts auch ne kleine lernzielkontrolle, zwar eher bissl mau, aber besser als nichts. aber wenn jemand was kennt was dem ähnelt, her damit! :-D klickdichschlau.at Quiz
  3. Ein ganz großes Dankeschön an euch beiden.
  4. Hallo Gradma, vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Übungen werd ich aufjedenfall machen, bin der Meinung auswendig lernen bringt da nix. CD war leider keine dabei, aber im Buch (ISBN: 978-3-86645-064-6) war en Link, wo man en paar Fragen herbekommt. Aber dennoch hätte ich gerne en paar mehr, auch weil es meine erste Zertifizierung wird und ich noch überhaupt nicht weiss was da auf mich zu kommt. Fletch
  5. Guten Tag, ich möchte in naher Zuklunft eine M.O.S. Zertifizierung in MS Office Outlook (77-604) machen. Hat jemand erfahrung damit wie sowas abläuft und ggf. eine Art Sammlung an Prüfungsfragen um sich besser vorzubereiten. Zurzeit bereite ich mich mit den offiziellen Schulungsunterlagen von "Microsoft-Press" vor. Aber so ne kleine Lernbestätigung hätte ich schon gerne. Vielen Dank im Vorraus Fletch
×
×
  • Neu erstellen...