Jump to content

Funnybones

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Funnybones

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ok, wie auch immer. Das Thema Domäne stellt sich hier für mich jetzt nicht (egal ob vom Vorteil oder nicht). Im Moment ist der "Ist" Zustand eben eine Arbeitsgruppe. .... und da habe ich dieses "Ist" Problem und suchte dafür eine Lösung. Dann muss ich es halt irgendwie lösen. Danke trotzdem J.
  2. Hi Zahni, die Frage mit der Arbeitsgruppe is ja hier völlig egal. Muss ja in ner Praxis mit 5 Rechnern nicht zwingend ne Domäne anlegen. Das Script liegt lokal, der SQL liegt lokal. Es läuft aber noch ne andere .bat Datei, welche auch nicht automatisch (manuell) ausgeführt wird. Aber danke trotzdem
  3. Hi Fränky. danke für Deine Antwort. Ne die Bat liegt lokal. Hab mich da falsch ausgedrückt. Meinte den Pfad (c:/ oder alternativ UNC), werds abändern.
  4. Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass bei Server 2008 (32 Bit, Arbeitsgruppe) über die Aufgabenplanung eine .bat oder alternativ .cmd nicht automatisch ausgeführt wird. Manuell funktioniert alles bestens. Brauche die die Task um z.B. ein Datensicherungsscript sowie ein SQL Sicherungsscript ablaufen zu lassen. Habe schon mehrere Varianten getestet. Angemeldet als Administrator sollte es laufen. Hatte es schon mit der Option unabhängig vom Benutzernamen, als höchste Prio usw. die Pfadangabe zur lokal liegenden .bat über c:\ alternativ die Pfadangabe zur .bat über UNC. Hatte jemand schon das gleiche Problem. Nervt mich echt. Würde mich über den ein oder anderen Tip freuen. Gruß Josh
×
×
  • Neu erstellen...