Jump to content

AlexZIT

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von AlexZIT

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also lang hat es gedauert, aber die Lösung wurde gefunden. Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, mann muss den Build-In Admin benutzen,sonst werden die Einstellungen nicht übernommen. Danke Carsten, mann muss das /oobe weglassen. Der Bulid-In Admin muss "Administrator" heissen und darf keinen anderen Namen haben. Lang hats gedauert aber es funktioniert. Vielen Dank!
  2. Hallo Carsten, danke für die Antwort. Ja diesen Aktikel habe ich gelesen und so ausgeführt. Das Problem ist, das selbst mit dem "copyprofile" nicht die benutzerdefinierten Anpassungen (z.B. Proxyeinträge Firefox, Adobe Update, Java Update, Anzeigeanpassungen) kopiert werden. Ich sehe immer nur einen, ich nenn es mal buten "Default User". VG Alex Hat jemand vielleicht noch ne Idee?
  3. Hallo, ich habe einen Windows 7 Rechner, fertig installiert und konfiguriert. Nun soll dieser Rechner vervielfältigt werden. Also benutze ich sysprep zur Vorbereitung. Wenn ich sysprep mit meiner unattend.xml File ausführe, habe ich folgendes Problem: (..\sysprep.exe /generalize /oobe /unattend:c:\apc.xml ) Ich mache zwar ein "CopyProfile" aber er nimmt nicht die Benutzereinstellungen mit (z.B. Proxy Server, Java Update aus...) Das händische Kopieren ins "Default Profile" soll ja laut MS nicht gemacht werden. Ausserdem verweisen dann ja leider verschiedene Pfade immernoch ins "Uhrsprungsverzeichnis" (z.B. C:\Users\Alex obwohl der User "Müller" heißt). Hat jemand eine Idee, wie ich die Benutzereinstellungen mitnehmen kann? Ich verzweifel langsam. Es muss doch einen Weg geben! Ein AD ist leider nicht vorhanden. :( Danke im vorraus, Alex
×
×
  • Neu erstellen...