Jump to content

Bamigoreng

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Bamigoreng

  • Rank
    Newbie
  1. WOW, binnen einer Stunde so viele Antworten! Vielen Dank! Wenn ich ehrlich bin habe ich mir dank Action-Pack keine Sorgen über das OS gemacht. Sicherlich würden 8GB RAM bei uns ausreichen, aber im Budget war noch ein wenig Platz und deshalb habe ich beim RAM dann spontan verdoppelt :) Ich dachte es wäre elegant mal eben fix Foundation zu installieren, zumal ohnehin nicht viel auf dem Server laufen wird. Habe den Enterprise Download mal direkt angeschmissen! Vielen Dank
  2. Hallo! Ich bin neu hier und komme direkt mit einer vielleicht doofen Frage daher! Leider habe ich bislang noch keine Lösung gefunden und da jeder 2 Hit bei Google hier endet, dachte ich, da muss ich mich mal registrieren! Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen 2008 R2 Foundation Server, der meine 16GB ECC RAM zwar erkennt aber dem System nur 8 zur Verfügung stellt und die zweiten 8 laut Ressourcenmonitor "für Hardware reserviert"! Das Setup ist: Tyan S7002 1x Xeon 5630 4x 4GB Kingston ECC 2x WD 1TB SATA Raid 1 2x Intel SSD Raid 1 Hat jemand eine Ahnung, warum 50% RAM reserviert werden und wie ich das beheben kann?!?
×
×
  • Create New...