Jump to content

frido

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von frido

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe zwischen zwei VPN Routern einen Tunnel aufgebaut. - funktioniert - Nun möchte ich mit Ultra VNC über diesen Tunnel den PC am Tunnelende fernwarten. Meine Frage: Muss ich dennoch den Port 5900 forwarden (im Server ) und wenn ja warum? Ich will vermeiden, daß jemand anderes auf diesen Port zugreifen kann. Freundliche Grüße frido
  2. Hallo Dyonisus und Bulgarien, Vielen Dank für die Hinweise. Das Problem ist damit gelöst. Freundliche Grüße frido
  3. Hallo, ich habe ein FVS 318 und ein FVG 318. Ich kann auch ausserhalb der VPN Verbindung die an einem Router angeschlossenen PCs nicht anpingen. Habe ich am Router evtl. etwas nicht oder nicht richtig eingestellt? Ins Internet komme ich mit allen PCs. Gruß frido
  4. Hallo, Ich habe zwischen zwei Netgear VPN prosafe Firewall Routern einen Tunnel aufgebaut. Ist es richtig, daß an beiden Enden eines Tunnels nur je 1 PC ansprechbar ist? Wenn ja, wo und von wem sind die MAC Adressen der PCs eingetragen? Vielen Dank im Voraus frido
×
×
  • Neu erstellen...