Jump to content

Flo020

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Flo020

  • Geburtstag 05.12.1980

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo, also ich benutze den Exchange Server eigentlich nur so zum Testen also ich habe da auch nicht megagrosse Postfächer drauf, und auch nur 5 User. Tja, vielleicht werde ich mir das ganze bei Gelegenheit mal auf einem anderen Rechner Installieren, ist nur doof, dass dann wieder ein Rechner mehr läuft. Naja egal, mal schauen. Gruss Flo
  2. Hallo, ja, ich wollte nicht meinen ganzen PC nur für W2k Server und Exchange Server benutzen, desshalb habe ich das ganze auf einem Virtuellen PC installiert mit "Virtual PC". Gruss Flo
  3. Hallo, ich hab den Exchange Server auf einem Virtuellen PC laufen, auf dem ich den Windows 2000 Server installiert habe, das läuft also sozusagen auf dem gleichen PC. Könnte das eventuell das Problem sein?? Gruss Flo
  4. Hallo Leute, ich habe einen W2k Server auf dem ein Exchange 2000 Server installiert ist, das läuft auch soweit alles. Das Problem ist aber, wenn ich mich mit einem Client PC (egal ob W2k oder WinXP) über Outlook an dem Exchange Server Anmelden will, dann dauert es ca. 3 Min. bis das Outlook Postfach geöffnet ist, egal wie gross das Postfach ist, es dauert immer so lange. Das System ist ein AMD Athlon XP 1700+ mit ner 80GB Festplatte und 512MB RAM. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Vielen Dank im Voraus. Gruss Flo
×
×
  • Neu erstellen...