Jump to content

Muecke

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Muecke

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 07/04/1988
  1. Das habe ich ja leider schon alles Versucht mit F5, aber das Postfach steht immer noch drin. Den User gibt es es nicht mehr und das Postfach besteht noch. Bringt es den eigentlich was , wenn ich den User nochmal anlege?
  2. Ich wollte das mal ausprobieren, aber irgend wie haut es nicht hin mit den "-Delimiter" "Get-MailboxStatistics -Server "***" | Select Displayname, TotalItemSize, LastLogonTime | Export-CSV ***** aber wo soll ich bitte den parameter unter bringen? -Delimeter
  3. Hi, ich habe da mal ein Problem... und zwar kann ich ein Postfach nicht löschen es kommt zur eine Fehlermeldung. "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil das Objekt ***** nicht auf dem Domäncontroller **** gefunden wurde." Das Postfach wird mir in der Verwaltungskonsole angezeigt, aber wenn ich get-mailbox ausführe. Wird das sogenannte Postfach nicht mit aufgeführt. habt ihr eine Idee wie ich das Postfach wegbekommen?
  4. habe das mal getestet, aber so bringt mir das nicht weiter ich will eine Formatierung haben und nicht das er mir alles Hinter einander schreibt.
  5. Hallo, Ich habe mal eine frage... mit diesem Befehl kann ich sagen das er mir die Ganzen Postfächer als CSV Exportiert. "Get-MailboxStatistics -Server "***" | Select Displayname, TotalItemSize, LastLogonTime | Export-CSV ***** aber wie kann ich die Powershell sagen das ich die Datei Formatiert haben möchte, dass es Ordentlich aus sieht. also Strukturiert mit Tabelle oder so was. Danke für die Hilfe
  6. Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe ein Problem da unser Server Übernacht eine Neustart gemacht hat sind jetzt folgende Fehler aufgetaucht! Der Anmelde Dienst ist immer auf nach einen Neustart inaktive. Ich muss immer erst unter Dienste gehen und den Anmeldedienst auf Fortsetzen klicken. dann geht es auch wieder. Fehlermeldung aus dem Eventlog: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Windows Search Service Ereigniskategorie: Gatherer Ereigniskennung: 3083 Datum: 03.08.2011 Zeit: 13:56:45 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: ****** Beschreibung: Fehler beim Laden des Protokollhandlers Search.Mapi2Handler.1. Fehlerbeschreibung: Klasse nicht registriert __________________________________________________________ Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Winlogon Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1219 Datum: 03.08.2011 Zeit: 13:55:38 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: ****** Beschreibung: Die Anmeldung wurde zurückgewiesen für MBW-MAGDEBURG\administrator. Die Terminalserverkonfiguration kann nicht ermittelt werden. Fehler: Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden. _____________________________________________________________ Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1054 Datum: 03.08.2011 Zeit: 13:39:07 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: ***** Beschreibung: Der Domänencontrollername für das Computernetzwerk konnte nicht ermittelt werden. (Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden. ). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wurde abgebrochen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen...
  7. logs auf dem client? bzw. welche logs und wo sind die zu finden?
  8. Hallo, Ich habe SCCM installiert und Konfiguriert, aber ich kann keine Softwareverteilen!! Ich habe eine Ankündigung Rausgeschick, aber es kommt nichts an. Habt ihr Ideen woran das legen kann.
  9. zu 1. wenn ich nur die kostenlose version nehme, bleibt es dann auch kostenlos für die Firma?
  10. Hi, Ich habe 2 Fragen: 1. ist virtualbox kostenlos für Firmen? 2. kann ich mit virtualbox vmware Datein öffnen bzw. mit virtualbox nutzen, wenn nicht gibt es tool zum umschreiben? auf virtualbox?
  11. na, nichts^^, meinst du jetzt eine fehlermeldung oder sowas?
  12. Hallo, ich habe ein Problem, wir haben 6 Neue Laptops erhalten von Dell Vostro 3750. die Laptops laden das Image, aber nach Windows Starting up passiert nicht mehr. Ich habe auch schon die neuen Treiber bei Sccm hinzugefügt. hat jemand das Problem schon jemand gehabt? der möchte den Realtek Treiber für die Netzwerkkarte lässt sich nicht hinzufügen.....
×
×
  • Create New...