Jump to content

blodi

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von blodi

  1. ich habe schon alles deaktiviert ... trotzdem geht es langsam.
  2. Mir ist ein kleinder eventuell entscheidener Fehler in meiner Fehlerbeschreibung aufgefallen.;) Vor eintippen des Logins habe ich für ca. eine Minute nur das Hintergrundbild von dem zu erreichenden Desktop. Ich öffne also mstsc gebe den Servernamen ein und klicke auf Verbinden. Sehr schnell sehe ich das Hintergrundbild vom Server. Dann dauert es ca. eine Minute bis das Loginfenster erscheint.
  3. leider gibt es dort keine Einträge, die ich deaktivieren könnte. Gibt es Logdateien, die mir anzeigen könnten was da passiert.
  4. Kann ich leider nicht eingrenzen, da der Server schon existent war als ich ins Unternehmen gekommen bin.
  5. war von einem altem Client aufgerufen. Mit einem neuen und mstsc /admin besteht das Problem aber auch.
  6. mstsc /console hat das gleiche Verhalten. Ich melde mich an und habe ca. eine Minute einen grauen Bildschirm.
  7. Habe ich geschaut ... IP V6 ist nicht aktiviert.
  8. Hallo, ich habe einen Server (W2003 64bit), bei dem das Login über Remote Desktop sehr lange dauert. Nach eintippen des Logins habe ich für ca. eine Minute nur das Hintergrundbild vom Desktop (einfarbig grau ...kein Foto). Im Anschluss geht alles normal schnell. Wenn ich mich hingegen direkt am Rechner anmelde, dauert das login nur ca. 5 Sekunden. Wie komme ich bei der Fehlersuche weiter? Im Log ist nichts ungewöhnliches. Gruß blodi
×
×
  • Neu erstellen...